Zertifizierung ISO + kLQ

Mit der Zertifizierung nach ISO-Norm 9001:2008 im Juni 2012 wurde die Grundlage für die ständige Verbesserung und Sicherung unserer Qualität geschaffen. Mit der gleichzeitigen Zertifizierung nach dem Konzept Lebensqualität kLQ wurde unser Motto «daheim sein», d.h. die Lebensqualität unserer Kunden und Mitarbeitenden ins Zentrum gesetzt.

Qualität ist unser Markenzeichen! Die Zufriedenheit unserer Kunden, unserer Mitarbeitenden, unserer Bewohnerinnen und Bewohnern sowie der Senioren in den Wohnungen steht bei uns an oberster Stelle. Entsprechend ausgeprägt ist unser Qualitätsbewusstsein und dementsprechend fördern und überprüfen wir laufend die Qualität unserer Dienstleistungen und Angebote.

Seit Juni 2012 sind wir nach ISO-Norm 9001:2008 zertifiziert.

Im Juni 2012 wurden wir durch die SQS (Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme) als erster Betrieb unserer Branche gleichzeitig mit dem Zertifikat nach der Norm ISO 9001:2008 und dem Konzept Lebensqualität ausgezeichnet.